.NET GUI

.NET Community für WPF, Silverlight und mehr!
Willkommen bei .NET GUI. Anmeldung | Registrieren | Hilfe | Impressum | Forumsregeln
in Suchen

Fehler beim Laden des Pakets: Das Paket Microsoft.VisualStudio.xaml wurde nicht ordnungsgemäß geladen. bla bla bla

Letzter Beitrag 06-26-2009 19:54 von Anti-Frickel. 6 Antworten.
Seite 1 von 1 (7 Treffer)
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  • 06-24-2009 12:37

Fehler beim Laden des Pakets: Das Paket Microsoft.VisualStudio.xaml wurde nicht ordnungsgemäß geladen. bla bla bla

Hallo,

ich bekomme seit neuestem obige Fehlermeldung in VS08 Standard Edition. Habe natürlich VS neu gestartet und die Reparaturfunktion angewandt. In der Reparatur wurden alle Module als "erfolgreich installiert" abgehakt sprich sollte gut
    gegangen sein, dennoch wurde am Ende gesagt, die Installation war nicht erfolgreich mit Verweis auf eine MS site wo nur bla bla stand...

Hatte jemand von Euch dieses Problem auch schon? Wie habt Ihr es gelöst?

• Beitragspunkte: 5
    • IP-Adresse ist Registriert
  • 06-24-2009 15:51 Antwort zu

AW: Fehler beim Laden des Pakets: Das Paket Microsoft.VisualStudio.xaml wurde nicht ordnungsgemäß geladen. bla bla bla

Eine Neuinstallation von VS und geht nun wieder. Außer ich kann auf der VS08 Standard das Toolkit mvvm nicht installieren? Wie kann das sein, wenn laut codeplex selbst die express edition supported wird? Daheim nutze ich die VS 08 Pro und da gehts natürlich. Komisch... hat hier jemand die Standard version mit mvvm toolkit laufen?
    • Beitragspunkte: 20
  • 06-24-2009 18:37 Antwort zu

• Norbert Eder
    • Top 10 Mitwirkender
      Männlich
    • Registriert am 04-09-2008
    • Graz / Austria
    • Beiträge 980
    • Punkte 14.949
    • ForumsAdministrator

AW: Fehler beim Laden des Pakets: Das Paket Microsoft.VisualStudio.xaml wurde nicht ordnungsgemäß geladen. bla bla bla

Nicht mehr? Das impliziert, dass du es bereits installiert hast. Da müsstest du eigentlich nur die Toolbox aktualisieren.

• 06-24-2009 19:35 Antwort zu

hm jetzt komme ich durcheinander... was hat die Toolbox mit dem mvvm template zu tun?
  • 06-25-2009 10:06 Antwort zu

• Norbert Eder
    • Top 10 Mitwirkender
      Männlich
    • Registriert am 04-09-2008
    • Graz / Austria
    • Beiträge 980
    • Punkte 14.949
    • ForumsAdministrator

• 06-25-2009 14:35 Antwort zu

kennt jemand diesen Fehler, nach erneuter erfolgreicher VS08 Standard installation ist meine Toolbox dahin sprich alle controls sind ausgegraut und können nicht mehr benutzt werden:

Habe Devexpress trial schon deinstalliert und auch aus dem c:\windows\assembly deinstalliert, dennoch kein Erfolg komplette toolbox ist ausgegraut, wenn ich ein control hinzufügen möchte, 

bekomme ich "Möchten Sie einen Fehlerbericht an Microsoft senden bla bla" sprich ein Fehler taucht auf. 

• 06-26-2009 19:54 Antwort zu

Answer
    google: toolbox grayed out visual studio 2008

sagt schon alles, altes snapshot geladen und gut ist :P
Seite 1 von 1 (7 Treffer)