.NET GUI

.NET Community für WPF, Silverlight und mehr!
Willkommen bei .NET GUI. Anmeldung | Registrieren | Hilfe | Impressum | Forumsregeln
in Suchen

Dynamische Größe eines Silverlight-Addins

Letzter Beitrag 04-28-2009 12:53 von Norbert Eder. 1 Antworten.
Seite 1 von 1 (2 Treffer)
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  • 04-27-2009 13:40

Dynamische Größe eines Silverlight-Addins

Hallo,

ich möchte in Silverlight ein Addin erstellen, dass sich an die Größe (genauer: die Breite) des Browserfensters anpasst. Es sollte allerdings nicht skalieren sondern ich möchte innerhalb von Silverlight darauf reagieren können und wenn bsp. ein gewisser Grenzwert in der Breite erreicht / überschritten wurde entsprechend mehr Elemente darstellen. Welche Möglichkeiten habe ich da mit Silverlight (Version 2+)?

Danke für eure Anregungen und Hilfe Smile

--Gordon

• Beitragspunkte: 20
    • IP-Adresse ist Registriert
  • 04-28-2009 12:53 Antwort zu

• Norbert Eder
    • Top 10 Mitwirkender
      Männlich
    • Registriert am 04-09-2008
    • Graz / Austria
    • Beiträge 980
    • Punkte 14.949
    • ForumsAdministrator

AW: Dynamische Größe eines Silverlight-Addins

Hallo,

mit Silverlight 3 bkeommst du jede Menge neuer Layout-Elemente (DockPanel, WrapPanel, etc.) mit, die dich in deinem Vorhaben unterstützen. Bereits die genannten Steuerelemente sollten dir dabei helfen.

Möchtest du unter Silverlight 2 entwickeln, musst du zu den dort vorhandenen Möglichkeiten greifen und Teile gegebenenfalls selbst implementieren oder auf fertige Lösungen (Community, Hersteller) zurück greifen.

-Norbert

• Beitragspunkte: 5
    • IP-Adresse ist Registriert
Seite 1 von 1 (2 Treffer)