.NET GUI

.NET Community für WPF, Silverlight und mehr!
Willkommen bei .NET GUI. Anmeldung | Registrieren | Hilfe | Impressum | Forumsregeln
in Suchen

tapi

Letzter Beitrag 03-26-2009 16:26 von theluk. 2 Antworten.
Seite 1 von 1 (3 Treffer)
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  • 03-25-2009 20:28

• theluk
    • Top 150 Mitwirkender
    • Registriert am 03-25-2009
    • Beiträge 2
    • Punkte 25
    Wenn jemand von euch das tapi toolkit von julmar benutzt, wisst ihr ob es bekannte probleme bei windows xp gibt. Ich programmiere in vb net und hab oft das problem, dass die telefonnummer bei xp nicht angezeigt wird, während auf vista es problemlos funktioniert. Ich habe ein c# sample aus dem toolkit genommen, es dann auf xp probiert und es funktioniert. Aber mein programm funktioniert fast genau so, da gibt es keinen großen unterschied, warum macht mein programm diese probleme und aus dem sample funzt alles wunrdebar, danke
    • Beitragspunkte: 20
    • IP-Adresse ist Registriert
  • 03-26-2009 10:35 Antwort zu

• Norbert Eder
    • Top 10 Mitwirkender
      Männlich
    • Registriert am 04-09-2008
    • Graz / Austria
    • Beiträge 980
    • Punkte 14.949
    • ForumsAdministrator

AW: tapi

Ich kenne das Toolkit nicht, aber wie du selbst sagst, funktioniert es fast genau so. D.h. aber, dass es nicht ganz gleich funktioniert. Zudem scheint die Telefonnummern nur in bestimmten Fällen nicht angezeigt zu werden. Wurden solche bereits genauer hinterfragt? Eventuell kommt dadurch das Problem ans Licht. Ebenfalls wäre es gut, die Unterschiede zwischen deiner Implementierung und der Demo heraus zu finden. Eventuell kann auch so das Problem gefunden werden. Wenn die Demo ansatzlos funktioniert, scheint es an deiner Lösung zu liegen.

• Beitragspunkte: 20
  • 03-26-2009 16:26 Antwort zu

• theluk
    • Top 150 Mitwirkender
    • Registriert am 03-25-2009
    • Beiträge 2
    • Punkte 25

AW: tapi

hallo, danke erstmals,

mit nicht ganz gleich meinte ich, dass ich eigentlich noch weniger mache. Das einzige was ich anders mache ist, dass ich eine telefonnummer mit der eigenschaft callerid anzeige, während die demo einen propertydescriptor in einem control anzeigt. Ein weiterer unterschied ist dass ich in vb schreibe und das demo wie auch das toolkit in c# ist. hatte schon des öffteren gehört, dass das probleme machen kann. Ich glaube nicht dass bei meinem programm ein fehler ist, denn wie gesagt auf vista läuft es problemlos und auf xp nicht, aber die c# version schon, also fange ich immer mehr and das vb contra c# problem zu denken....

• Beitragspunkte: 5
Seite 1 von 1 (3 Treffer)