Hallo alle zusammen,
hab mich soeben gerade frisch angemeldet, hast eine nette Seite aufgezogen Norbert wie immer

In meinem Unternehmen habe ich die Verantwortung für ein Projekt bekommen, das ich mit zwei weiteren Mitarbeitern durchführen soll, die Entscheidung der Umsetzung ist auf WPF gefallen genauer gesagt WPF Browseranwendung. Es soll ein Programm werden, das nur intern in unserem Unternehmen läuft (Intranet). Jetzt stellt sich mir die Frage, da ich mich ja schon länger mit WPF beschäftige, kann man das Cache verhalten einer XBAP Anwendung beeinflussen? Grund ist folgender, das unsere Administratoren die ClickOnce Technologie nicht nutzen möchten und ich somit auf die manuelle Verteilung auf den späteren Server zuständig bin. Jetzt ist mir beim entwickeln aufgefallen, das wenn ich Änderungen mache, diese beim Aufrufen nicht immer bzw. sporadisch beachtet werden, die typischen Tricks Strg + F5 um die Seite komplett Neuzuladen helfen nicht. Jetzt meine Frage, kann man eine XBAP Anwendung zwingen sich immer neu zu laden und sich gar nicht im Cache abzulegen, bzw. nach dem schließen den Cache zu löschen? Da die Anwendung eh im Intranet laufen wird, denke ich mal das man die Anwendung auf Full Trust stellen kann, oder?
PS:
Mit ClickOnce funktioniert das, da er intern die Versionsnummern ändert, soweit ich das mitbekommen habe. Leider ist das in unserem Unternehmen nicht gewünscht, deswegen suche ich eine alternative Möglichkeit :)
Danke.