.NET GUI

.NET Community für WPF, Silverlight und mehr!
Willkommen bei .NET GUI. Anmeldung | Registrieren | Hilfe | Impressum | Forumsregeln
in Suchen

Windows Mobile 6.1 SDK - Keine Controls in der Toolbox

Letzter Beitrag 02-24-2009 11:04 von BFreakout. 1 Antworten.
Seite 1 von 1 (2 Treffer)
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  • 11-08-2008 21:49

• Impact
    • Top 75 Mitwirkender
    • Registriert am 07-31-2008
    • Beiträge 6
    • Punkte 105

Windows Mobile 6.1 SDK - Keine Controls in der Toolbox

Hi,

habe mich heute mal mit Windows Mobile 6.1 Development beschäftigt und meinem Visual Studio 2008 SP1 das entsprechende WiMo 6.1 Pro SDK von Microsoft injiziert, genauso wie das .NET Compact Framework 3.5, und den WiMo 6.1 Pro Emulator, ebenfalls von der Microsoft Seite.
    Starte ich nun ein neues Projekt ( Smart Device Application und Windows Mobile 6.1 Professional SDK) bekomm ich im Desigener auch schön das schematische Bild eines Smartphones mit der entsprechenden Windows Form darin. Aber leider sind in der Toolbox keinerlei Controls enthalten, die ich bequem im Designer plazieren könnte. Erstell ich mir ein Control per Code funktioniert das, aber das ist ja nich Sinn des Designers. Versuche ich das selbe mit eine Pocket PC Application stehen mir dort alle Controls zur Verfügung.
    Weiss jemand woran das liegen könnte? Habe ich vielleicht irgendetwas vergessen?

Hoffe damit hat vielleich jemand Erfahrung und kann mir helfen.

Gruß
    • Beitragspunkte: 20
    • IP-Adresse ist Registriert
  • 02-24-2009 11:04 Antwort zu

• BFreakout
    • Top 10 Mitwirkender
      Männlich
    • Registriert am 02-04-2009
    • Ingolstadt
    • Beiträge 119
    • Punkte 2.320
    • Moderator

AW: Windows Mobile 6.1 SDK - Keine Controls in der Toolbox

Hört sich merkwürdig an.. würde das SDK neu Installieren.

DotNet-Blog.NET - Every day is an experience!, http://www.dotnet-blog.net

• Beitragspunkte: 5
    • IP-Adresse ist Registriert
Seite 1 von 1 (2 Treffer)